Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice per email unter: info@dufner-shop.de oder per Telefon unter 0800-77 444 88. Sie können uns von Montag – Freitag von 8:00 – 18:00 Uhr erreichen.
Sie haben die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse in Ihrem Kundenkonto unter "Mein Konto" einzugeben. Sollten Sie eine abweichende Lieferadresse für eine bereits durchgeführte Bestellung wünschen kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich unter 0800- 77 444 88.
Sie können ihre Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben. Sollten Sie die Ware bereits bezahlt haben ,erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück.Die Kosten der Rücksendung tragen immer wir.
Lieferungen ins Ausland sind momentan in Planung sind jedoch noch nicht möglich.
Wir liefern mit DHL, auch an Pakstationen.
Sie können bei uns per PayPal, Sofortüberweisung, Amazon Payments oder per Rechnung bezahlen.
Innerhalb Deutschland ist der Hinversand sowie der Rückversand kostenfrei.
Legen Sie dazu den gewünschten Artikel in die Einkaufstasche und schließen Sie ihren Bestellvorgang wie gewohnt ab. Bei diesem Vorgang finden Sie das Gutschein-Feld. Dort geben Sie die Zahlenkombination ein.
Die entsprechende Gutscheinsumme wird dann sofort im Warenkorb berücksichtigt.
Falls Sie ihre aktuelle Bestellung noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, zunächst zu überprüfen, ob diese bereits versandt wurde, vor allem wenn sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben.Ihre Versandbestätigung oder die Rubrik "mein Konto" enthalten das voraussichtliche Versanddatum und den aktuellen Status ihrer Lieferung.Sollten Sie ihre Versandbestätigung bereits erhalten haben, das voraussichtliche Lieferdatum bereits verstrichen sein kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@dufner-shop.de oder 0800-77 444 88.